Der Marktführer
Die Nr. 1 rund um Immobillien

Innovation Camp 2017

Danke, dass Sie dabei waren!

Das Innovation Camp 2017 war ein inspirierendes Event für alle, die erfahren wollten,
wie Virtual und Augmented Reality das Immobilien-Business von morgen verändern werden.
Besonders spannende und unterhaltsame Eindrücke vom Berlin Event
haben wir in einem Video für Sie zusammengestellt.

BILDERGALERIE

Entdecken Sie, was in Berlin geschah.

VIRTUELLE TOUR ERSTELLEN

Nutzen Sie unsere App für Ihr nächstes Exposé mit 360° Tour!

Sind Sie von den Anwendungsmöglichkeiten der virtuellen Realität begeistert?
Bei ImmobilienScout24 können Sie Ihre eigene virtuelle Tour
ganz einfach und kostenfrei erstellen.

Mit virtuellen Touren durchstarten
"Wir sind Partner unserer Kunden in der digitalen Immobilienwelt. Deshalb freue ich mich, wenn wir die Möglichkeit bekommen direkt in den Austausch zu treten und ihnen ein bißchen die Zukunft zu zeigen.“
Dr. Thomas Schroeter, Geschäftsführer ImmobilienScout24
"Tatsächlich ist alles sehr beeindruckend. Ich fands wirklich irre zu sehen, wie das alles funktioniert."
Gast Innovation Camp Berlin
"Wir benutzen 360°Grad-Rundgänge, um Besichtigungstermine effizienter zu gestalten.“
Gast Innovation Camp Berlin
"Am meisten hat mich beeindruckt, dass man das alles live erleben kann, dass ich das alles ausprobieren konnte.“
Gast Innovation Camp Berlin
"Die Vorstellungen vom Abend haben sich für mich absolut erfüllt.“
Gast Innovation Camp Berlin

Kontakt

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail an innovationcamp@scout24.com